Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Nochmals wegen Blutverdünnung!

Vielen dank für ihre rasche Antwort :-)
Also der INR für sie muß im Zielbereich 2,5-4,5 liegen. Wir machen das zu hasue selber mit dem Accu Check Gerät. Hatten auch eine Einschulung. Auch das Medikament dosieren wir selber.
Man hat uns auch über Mögliche Risiken aufgeklärt was bei einem Sturz und bei einer Schnittverletzung alles passieren kann.
Obwohl sie den INR meistens immer im Zielbereich hat, bekommt sie die blauen Flecken nur vom stoßen.Ich mag ihr schon gar keine kurze Hose mehr anziehen, da sie an den Beinen so viele Flecken hat daß mich die Leute immer anstarren und vielleicht meinen ich misshandle mein Kind.

Lg
Brigitte

von Brigitte am 28.05.2003, 03:24 Uhr

 
 

Antwort:

Nochmals wegen Blutverdünnung!

Da kann man wenig daran ändern, aber Sie können das ja gut erklären.
Die Einhaltung der Werte ist wichtiger.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.05.2003

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.