Hallo, ich wollte nochmal eine zweite Meinung hören. Bei meiner Tochter 13 Monate wurde ein Reflux festgestellt. Die Rechte Niere ist toal damit belastet der Urin läuft sogar schon ins Nierengewebe. Bei der linken Niere ist es nicht ganz so schlimm der Urin bleibt noch in der Niere. Marie-Isabel muß nun doch operriert werden. So nun zu meinen Fragen. 1. Muß ich angst haben das sie nicht mehr aus der Narkose aufwacht. 2. Könnten sie mir eine Klinik empfelen die viel Erfahrung hat mich solchen Op´s ich wohne nähe Bremen. Egal wenn die Klinik auch woanders in Deutschland ist. Ich will nu das beste für mein Kind. 3. Die ärzte meinen das sie erst ab Januar operiert werden soll das finde ich aber ziemlich spät.4. Schadet Antipiotika meiner Tochter. 5. Wird sie durch das Krankenaus psychische schäden davontragen. Denn wir waren schon oft im Krankenhaus und sie fremdelt total bei Leuten die weiße Klamotten anhaben. Sie hat auch angst wenn man an ihre scheide langt auch beim windeln. 6. Wie kann ich ihr die Angst nehmen. Sie klammert sich richtig fest wenn ich sie hinlegen möchte und sie schreit und versteift sich total. Ich habe es schon mit Zureden able´nkung versucht half aber bis jetzt nichts. Wäre nett wenn sie so schnell wie möglich antworten könnten. Liebe Grüße Kornelia