Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

Antwort:

Nachtrag!

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Möchte jedoch kurz noch erleutern, das meine Tochter immer regelmäßig in Kontrolle war aber jedoch trotz Linadiol Creme es immer wieder zur Verklebung kam!! Ich werden mich dan wohl doch mal in der Kindergynäkologie vorstellig machen! Wegen der PS wat Fabienne immer in Behandlung jedoch sagte man mir das dieses nach der letzten Untersuchung nicht mehr nötig wäre ! Wir habe jedoch bereits einen Termin bei einem Kinderkardiologen und werden uns auch dort nochmals vorstellig machen !! Lieben Dank nochmals
Mit frendlichen Grüßen Britta Landmesser

von clairesstern am 12.07.2004, 16:11 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.