gruenlicher ausfluss aus der Scheide

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: gruenlicher ausfluss aus der Scheide

Hallo, mache mir Sorgen um meine drei Jahre alte Tochter.Sie hat seit gestern,habe es zumindest gestern zum ersten mal gesehen, gruenlichen Ausfluss aus der Scheide.Sie sagt es tut nicht weh beim Wasserlassen und riechen tut er auch nicht unangenehm. Was koennte es seien???Fahre morgen auf jedenfall mit ihr ins Krankenhaus.Wollte nur schon mal vor ab Nachfragen.Bedanke mich schon mal fuer ihre Antwort.Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 05:47


Antwort auf: gruenlicher ausfluss aus der Scheide

Das gibt es nicht so selten, könnte eine Infektion sein, muss aber nicht. Machen Sie mit ihr dreimal tgl. z.B. Kamillesitzbäder, meistens reicht das. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.02.2004


Antwort auf: gruenlicher ausfluss aus der Scheide

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Ich lebe in der USA und bei uns ist morgen(Montag) Feiertag,meinen Sie es reicht wenn ich Dienstag zum Kinderarzt gehe oder doch besser in ein Krankenhaus?Moechte es auf jedenfall Abklaeren lassen. Beim Wasserlassen heute morgen,war auch wieder Ausfluss dabei. lg Jessi

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 16:11