Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

geräusch

hallo mein sohn hat seit geburt einen stridor als ein geräusch man ging davon aus das er einen weichen kehlkopf hat er ist jetzt 1 jahr alt und es hat sich nicht viel gebessert ich muss sagen er hat sehr viel speichelfluss kann es sein das der speichel der grund für diese röcheln sein kann oder hat dies andere gründe ?

von arkadas am 26.05.2004, 11:32 Uhr

 
 

Antwort:

geräusch

Das muss man im diesem Alter sicher noch einmal richtig untersuchen, der Speichel sollte eigentlich nicht verantwortlich sein.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 26.05.2004

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.