darf ich mal nach dem Kopfumfang von Euren Jungs fragen?

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: darf ich mal nach dem Kopfumfang von Euren Jungs fragen?

Hallo zusammen! Mein Sohn (wird nächsten Monat 3Jahre) hat einen Kopfumfang von nur 45cm (Mikrozephalie) er liegt also weit unter der 3% Kurve. Er bekommt nächste Woche auch ein MRT gemacht um zu sehen, wie weit sein Gehirn gereift ist. Mich würde jetzt einfach mal interesiern, ob das so selten ist....??? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir kurz das Alter von Euren Söhnen und den Kopfumfang schreiben würdet! Vielen Dank und liebe Grüße Tamara und Julian

Mitglied inaktiv - 24.02.2002, 20:35


Antwort auf: darf ich mal nach dem Kopfumfang von Euren Jungs fragen?

..

Mitglied inaktiv - 24.02.2002, 22:38


Antwort auf: darf ich mal nach dem Kopfumfang von Euren Jungs fragen?

.

Mitglied inaktiv - 26.02.2002, 14:25


Antwort auf: darf ich mal nach dem Kopfumfang von Euren Jungs fragen?

Hallo, woher kommt denn das bei Deinem Sohn mit der Mikrocephalie? Birgit

Mitglied inaktiv - 26.02.2002, 14:26