Frage: Zu warm?

Hallo, seit Tagen ist es nun so heiss. Selbst bei uns im Schlafzimmer sind es abends 29 Grad und unsere kleine Maus ( 8 Wochen) kommt nicht zur Ruhe. Schreit jeden Abend wie am Spiess und das gut 2 Stunden lang. Hat nur einen Spieler an und einen dünnen Pucksack. Durst hat sie auch keinen, denn sie schreit auch an der Brust weiter. in etwas ratlos was wir noch tun könnten...

Antwort auf: Zu warm?

Liebe J., lassen Sie den Sack bitte auch noch weg und waschen Sie die Kleine vor dem Zubettgehen lauwarm ab. Das hilft. Alles Gute!

Antwort auf: Zu warm?

hallo, wir haben das gleiche Problem mit unserem 7 Wochen alten Baby. Bei uns sind es auch in der Dachwohnung 30 Grad. Ich lasse im Schlafzimmer den ganzen Tag lang die jalousine unten und öffne das Fenster weit auf, so kann das Zimmer abends wenigstens 1-2 Grad, was ja auch nicht viel ist, abkühlen. Bei Neckermann gibt es Sonnenschutzfolien, vielleicht helfen die dir auch weiter, habe sie mir auch bestellt, sollen ganz gut sein. Ich ziehe dem Kleinen Nachts nur einen Kurzarmbody an, würde ihn am liebsten nur mit der Pampers schlafen lassen, habe dann aber wieder Angst, dass er sich doch irgendwie erkälten könnte... Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen... LG