Frage: Zu hohe Ausscheidung?

Hallo Hr. Dr. Busse, meine Tochter (2,5 Jahre) lässt unheimlich viel Urin und ich mache mir langsam Gedanken ob alles okay ist oder ob man die Nieren mal untersuchen sollte. Die Kleine wird regelmäßig gewickelt und ist trotzdem laufend naß. Teilweise ist sie nach einer Stunde schon wieder richtig "durch", inkl. Body & Jeans. Man kann sie gerade erst gewickelt haben und kann sie nach ner Stunde schon wieder umziehen. Nicht, dass es mir zu viel "Arbeit" ist . . . ich mache mir eher Sorgen in wie weit das gesund ist. Denn kein Kind das ich kenne macht so viel Pipi wie meine Maus. Vielleicht können Sie mir ja was dazu sagen. Würde mich freuen. Liebe Grüße, Jenny und Annalena

Antwort auf: Zu hohe Ausscheidung?

Liebe J., es kann nur so viel unten heraus kommen, wie Sie oben hineingeben. Ihre Tochter trinkt sich mehr als die empfohlenen ca. 700 ml am Tag. Alles Gute!

Antwort auf: Zu hohe Ausscheidung?

Was trinkt sie denn und wieviel?