Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zahnung

Hallo Herr Doktor,

ich hab eine Frage meine Baby bekommt gerade seine Zähne. Es ist mein erstes Kind. Er hat schon die zwei vorderen oberen und unteren jetzt bekommt er die Seiten Zähne. Ich möchte gerne wissen wielange er leidet und was ich dagegen tun kann. Also wie lange leidet er wenn er einen Zahn bekommt. Ich hab Zahnungszäpfchen und eine Gel ... was können sie mir ausserdem Raten?

Liebe Grüße

Nasira Gardezi

von chandaahmad696@hotmail.de am 01.06.2009, 09:37 Uhr

 

Antwort:

Zahnung

Liebe C.,
Zahnen ist ein ganz normaler Vorgang und von "Leiden" sollte man sicher in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Es gibt sicher mal Tage oder Nächte, an denen die Zähne heftig plagen und dann hilft am besten ein Schmerzzäpfchen mit Paracetamol oder Ibuprofen in gewichtsbezogener Dosierung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.06.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.