Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

zahnen

hallo!
mein sohn(6 monate) steckt sich seit 3-4 wochen öfter was in den mund und kaut darauf herum! wir haben uns schon gedacht das es eventuell die zähne sein könnten, aber seit 2 tagen ist es viel mehr geworden! er jammert auch und weint! wenn man ihm den gaumen massiert ist er ruhiger. aber von zähnen ist noch nichts zu sehen! wie lange dauert es bis die durchkommen und wie lange dauert dieser zahnungsschmerz ungefähr an? er mag auch nicht gerne essen und trinken! oder kann das auch eine andere ursache haben
`LG denise

von denise am 03.02.2003, 19:19 Uhr

 

Antwort:

zahnen

Liebe Denise,
das klingt sehr nach Zahnen und der Verlauf lässt sich leider nicht vorhersehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.