Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

zahnen durchfall

Liebe M.,
einmal am Tag dünner Stuhlgang ist kein Durchfall und sicher kein Grund zur Sorge. Mit dem Zahnen gibt es da gelegentlich Zusammenhänge, sodass das danach auch wieder verschwinden sollte. Sonst müsste man wirklich nachdenken, ob irgendetwas aus dem Mittagessen seine Verdauung so anregt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.05.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.