Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

zahnen durchfall

Liebe M.,
einmal am Tag dünner Stuhlgang ist kein Durchfall und sicher kein Grund zur Sorge. Mit dem Zahnen gibt es da gelegentlich Zusammenhänge, sodass das danach auch wieder verschwinden sollte. Sonst müsste man wirklich nachdenken, ob irgendetwas aus dem Mittagessen seine Verdauung so anregt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.05.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Durchfall - Zahnen?

Hallo Herr Dr. Busse, ich benötige mal wieder Ihren Rat! Seit Sonntag hat mein Sohn (10 1/2 Monate) Durchfall. Dieser Durchfall ist stinkig und schleimig. Er hat auch ein ganz wunden Po, daß sogar die Haut an einer Stelle aufging. Übergeben muss er sich nicht! Er hat auch ...

von sothoni 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnen, Durchfall

durchfall zahnen

upps noch eine frage ,-) mein kleiner 1,5 jahre bekommt die oberen backenzähne seit wochen, er ist rot auf den wangen und sabbert. alle 4 tage hat er einmal meist nach dem mittagessen durchfall., nur einmalig eine weiche geschichte, dann wieder tagelang normal. muss ...

von miami123 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnen, Durchfall

zahnen mit durchfall und erbrechen ??

hallo, meiner maus ( knapp 11monate ) geht es seid freitag richtig mies. sie ist schon immer sehr klein und zart aber nun sieht sie grad echt jämmerlich aus. sie hat in der nacht auf samstag mehrmals erbrochen. seid samstagfrüh auch durchfall. wir waren am samstag auch in ...

von Pinkchulita 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnen, Durchfall

Durchfall wegen Zahnen?

Guten Tag, mein Sohn (15 Monate)hatte seit Feitag einen leichten säuerlich riechenden Durchfall mit schleim. Ich war mit ihm am Dienstag beim Kinderarzt und er hat gesagt, dass ich ihm nur Karroten, Banane, Zwieback und Tee/Wasser geben soll. Allerdings hat er nichts davon ...

von MarinaMama 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnen, Durchfall

Durchfall

Hallo Hr. Dr. Buse, meine Tochter (wird am 28.04. 9 Monate alt) hat seit zehn Tagen Durchfall. Die erste Woche war der Durchfall stark. KIA meinte, typische Magen-Darm-Infektion durch Virus. Habe dann (08.-10. Tag) volle drei Tage Humana Heilnahrung gegeben. Es wurde auch ...

von mausbaer8 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

zahnen beim kleinkind

hallo dr. busse, unsere kleine, 19 monate,speichelt seit ca. 10 tagen enorm. sie steckt sich auch laufend die finger in den mund, jammert und hat augenscheinlich schmerzen. denn mit schmerzsaft hat sie keine beschwerden (ausser das speicheln). kann es sein, das sie jetzt ...

von silke21 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zu gestern: Durchfall

Meine Tochter ist fit und aktiv. Sie hat am Tag immer noch 3-6 Windel voll, bzw. mal voll, mal nur etwas drin. Mal matschig, und auch mal einen flüssigeren bzw. wässrigen dabei. Sie bekommt drei Mahzeiten am Tag (Zucchini-Kartoffel-reisflocken, Reisflockenbrei) und ißt ca. ...

von Garnelchen 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo, meine Tochter (16 Monate) hat seit ein paar Tagen Durchfall. Gestern dachte ich, es sei besser. Nun war es wieder so dünn. Sie trinkt noch gern ihr Fläschchen morgens und abends, was ich jetzt aber weggelassen habe. Ich gebe ihr stattdessen von Milumil die Heilnahrung ...

von Sandr@1974 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Zahnen

Mein Sohn (17 Mon) bekommt gerade drei Zähnchen gleichzeitig, was ihm besonders abends und in der Nacht sehr zu schaffen macht. Er wacht dann auf, hat anscheinend starke Schmerzen und ist untröstlich. Ich probiere es dann zunächst mit Osanit (Globulis), Dentinox, biete was zu ...

von malin78 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Durchfall?

Guten Abend! Ich habe eine Frage, da ich es gerade nicht einschätzen kann. Meine Tochter (7 Monate) hatte gestern ständig Stuhlgang (alle 2-3 Stunden) und sogar nachts 2x (hatte sie sonst nie). Der Stuhlgang roch sehr, sehr streng, war grün (evtl. von Zucchini?) und matschig, ...

von Garnelchen 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.