Frage: Zahnbelag

Meine 9 Monate alte Tochter hat inzwischen 6 Zähne, 2 unten und 4 oben. Vor zwei Tagen habe ich an den Rückseiten der oberen Zähnchen einen bräunlichen Belag am Zahnansatz entdeckt, der mir vorher noch nicht aufgefallen war. Wir haben uns an die Ernährungshinweise gehalten (kein Zucker, kein Dauernuckeln usw.). Was kann das sein?

Antwort auf: Zahnbelag

Liebe Michaela, lassen Sie das bitte ihren Kidnerarzt oder den Zahnarzt ansehen, aus der Ferne kann ich das leider nicht beurteilen. Alles GUte!