Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Zahlen

Guten Tag!

Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate und hat von selbst ein hohes Interesse an Zahlen entwickelt er zählt selbstständig bis 10 und auch nicht immer als reinfolge sondern beginnt mittendrin und erkennt die Zahlen auch wenn man sie aufschreibt und kann jede richtig benennen. Mein erster Sohn hatte dieses Interesse nicht und jetzt wollte ich fragen ob dieses Interesse in der Norm liegt oder man das weiter fördern kann.
Danke Liebe Grüße

von ElLaMa am 16.09.2019, 13:15 Uhr

 

Antwort:

Zahlen

Liebe E.,
eine "Norm" muss man dabei wirklich nicht beachten. Freuen Sie sich einfach über sein Interesse und nehmen das in ihren Alltag und ihr Spiel mit auf.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.09.2019

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.