Frage: Zahlen

Guten Tag! Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate und hat von selbst ein hohes Interesse an Zahlen entwickelt er zählt selbstständig bis 10 und auch nicht immer als reinfolge sondern beginnt mittendrin und erkennt die Zahlen auch wenn man sie aufschreibt und kann jede richtig benennen. Mein erster Sohn hatte dieses Interesse nicht und jetzt wollte ich fragen ob dieses Interesse in der Norm liegt oder man das weiter fördern kann. Danke Liebe Grüße

von ElLaMa am 16.09.2019, 13:15

Antwort auf: Zahlen

Liebe E., eine "Norm" muss man dabei wirklich nicht beachten. Freuen Sie sich einfach über sein Interesse und nehmen das in ihren Alltag und ihr Spiel mit auf. Alles Gute!