Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wurmbefall

Guten Abend!
Mein Sohn (15 Monate) hat heute im Sandkasten mit einem Freund gespielt. Als dieser von seiner Mama einen Keks bekam, griff auch mein Sohn zu und aß natürlich Sand mit. Der Sandkasten ist öffentlich und wird nicht abgedeckt. Nun habe ich Angst er könnte sich Würmer eingefangen haben. An was würde ich es erkennen? Was wäre wenn ich es nicht erkenne?
Glg

von Jennyoje85 am 24.02.2021, 21:23 Uhr

 

Antwort:

Wurmbefall

Liebe J.,
das ist Alltag und man muss nicht immer gleich an das schlimmste denken! So lange es ihrem Sohn gut geht und der Windelinhalt unauffällig ist, müssen Sie gar nichts tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.02.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.