Frage: Wurmbefall ?

Guten Morgen, im Stuhl unseres Sohnes, 17 Monate, befinden sich seit gestern immer viele kleine, gelbe ca. 1cm lange stäbchenförmige Partikel. Können das Würmer sein??? Sie bewegen sich allerdings nicht. Sonst kann ich immer gut am Windelinhalt identifizieren, was er gegessen hat; dies kann ich jedoch nicht zuordnen... Außerdem hat er seit gestern auch recht häufig Stuhlgang, gestern waren es so 6-7x. Davon abgesehen geht es ihm gut. Danke!

von Chihiro am 23.04.2018, 13:02

Antwort auf: Wurmbefall ?

Liebe C., ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Können es die Saugkörperchen aus der Windel sein? Alles Gute!