Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wurmbefall ?

Guten Morgen,
im Stuhl unseres Sohnes, 17 Monate, befinden sich seit gestern immer viele kleine, gelbe ca. 1cm lange stäbchenförmige Partikel. Können das Würmer sein??? Sie bewegen sich allerdings nicht. Sonst kann ich immer gut am Windelinhalt identifizieren, was er gegessen hat; dies kann ich jedoch nicht zuordnen... Außerdem hat er seit gestern auch recht häufig Stuhlgang, gestern waren es so 6-7x. Davon abgesehen geht es ihm gut.
Danke!

von Chihiro am 23.04.2018, 13:02 Uhr

 

Antwort:

Wurmbefall ?

Liebe C.,
ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Können es die Saugkörperchen aus der Windel sein?
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.04.2018

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.