Frage: woran erkenne ich eine blockade

mein sohn 14 wochen dreht seinen kopf in rückenlage nur nach rechts wenn er ein spielzeug verfolgen soll auch wenn ich den kopf auf die linke seite drehe dreht er ihn sofort zurück. zusätzlich hat er jeden abend starke bauchweh. es fängt oft schon gengen späten mittag an. könnte das eine blockade sein??

von flora11 am 10.01.2012, 16:16

Antwort auf: woran erkenne ich eine blockade

Liebe F., die beiden Dinge würde ich nicht im Zusammenhang sehen. Sie müssen aber unbedingt den Kinderarzt nachsehen lassen, was hinter seiner Bewegungsasymmetrie steckt und wie man das behandeln kann. Alles Gute!