Frage: Wird nachts oft wach

Guten Tag! Meine Tochter ist fast sechs Monaten alt. Die Kleine weint im Schlaf, wenn sie abends einschläft und morgens ca ab 5 Uhr, dadurch wacht sie auf. Sie schreit so plötzlich und so laut. Die Kleine wird gestillt. Sie schläft abends um ca 21 Uhr ein und wacht morgens um 7.30 Uhr auf. Nachts wird sie 2 Mal gestillt. Was kann das sein? Wieso weint sie im Schlaf? Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf: Wird nachts oft wach

Liebe O., das sind lebhafte Träume und kein Grund zur Sorge. Alles Gute!