wie viel dioptrin dürfen babys haben

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wie viel dioptrin dürfen babys haben

wie viel dioptrin dürfen babys mit 5-6 Monaten haben. Mein sohn ist wohl weitsichtig, die Ärztin sagte aber, dass babys das generell sind. Nun meine Frage: Wie viel Dioptrin dürfen Babys mit 5-6 Monaten haben bzw. wie gut sehen sie. ganz lieben Dank

Antwort auf: wie viel dioptrin dürfen babys haben

Liebe A., Babys sind weitsichtig, die Normalgrenzen der Brechkraft liegen mir aber leider nicht vor. DAs kann Ihnen ihr Augenarzt sagen. Alles Gute!