Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Wichtig !!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
ich habe nochmal eine wichtige Frage. Und zwar ist mein Sohn jetzt 18 Monate und im moment hat er eine Phase, das wenn er mal nicht beachtet wird, sich auf den Boden setzt, die Beine auseinander macht und dann mit der Stirn auf den Boden haut ( wir haben Laminat und Teppich ). Bei Freunden habe ich gehört das die Kinder das schon mal so machen um Aufmerksamkeit zu bekommen....
Was kann ich dagegen machen ????
Aber noch viel wichtiger ist die Frage, ist es nicht gefährlich für den Kopf ????
LG

von biggi1971 am 18.09.2008, 21:38 Uhr

 

Antwort:

Wichtig !!!!

Liebe B.,
das ist harmlos und bei normal entwickelten Kindern eine normale Phase und Art sich abzureagieren oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sollten also nicht reagieren oder ihren Sohn unauffällig ablenken aus der Ferne.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.09.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.