Frage: Wellensittich und Baby

Hallo, können Sie mir sagen, ob es schlimm ist, einen Wellensittich im Schlafzimmer stehen zu haben, wo auch das Babybett steht? Das Bett und der Käfig würden jeweils am anderen Raumende stehen also mehrere Meter auseinander und es wird natürlich auch pingelig auf fliegende Federn usw geachtet und beseitigt... Spricht dennoch etwas dagegen? Ich konnte im I-Net keine passende Seite dazu finden und hoffe, dass ich mit dieser Frage bei Ihnen richtig bin? LG Martina

Antwort auf: Wellensittich und Baby

Liebe H., das würde ich wegen des doch fliegenden Staubs vom Käfig nicht empfehlen. Alles Gute!