Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Welches Milchpulver ist für mein baby das beste

Hallo
Und zwar haben wir eine 6 wochen alte Tochter da ich leider nicht mehr stillen kann und ihr nun Fläschchen geben muss ist sie nur noch am schreien wie finde ich raus welches Milchpulver für sie am besten ist sie hat auch mit Bauchweh viel zu tun haben jetzt scho aptamil und beba ausprobiert sie trinkt schlecht und schreit viel wie oft darf ich wechseln und was wäre für sie am besten ??

Waren schon bei mehreren doktors keiner findet was..

Lg

von Kathi130495 am 09.05.2021, 16:23 Uhr

Antwort:

Welches Milchpulver ist für mein baby das beste

Liebe K.,
Babys schreien ganz normal nicht so wenig, und das hat in der Regel gar nichts mit der Ernährung zu tun. Sie dürfen statt Muttermilch jede Pre-Nahrung geben, wenn Sie nicht stillen können, idealerweise eine der "moderneren" mit einem niedrigen Eiweißgehalt und dem Zusatz von besonderen Fettsäuren. Ausführlichen aktuellen Test finden Sie bei Ökotest.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.05.2021