Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Weiß einfach nicht mehr weiter....

Mein Sohnemann ist 20 Wochen, aber korigiert 14 Wochen, aber bei uns ist es seit 3 Tagen das gleiche. Er schläft gut einm um 19 Uhr. Ab 0 Uhr ist es vorbei. Stündlich wacht er auf. Hunger hat er nicht, denn er will nicht gestillt werden. Das einzige was er sucht ist körperkontakt. Ich denke es gehört einfach zur Entwicklung dazu. Er lernt momentan sehr viel neues dazu. Wiegen tut er 7 Kg. Hat in einer Woche 160 Gramm zugenommen. Also an der Milch kann es nicht liegen. Er hat vorher bis 9 Stunden durchgeschlafen, da habe ich aber auch gejammert, weil ich mir gleich Sorgen gemacht habe.
Und jetzt jammer ich rum, dass ich müde bin. Es wird irgendwann besser.

von warum7 am 21.12.2010, 12:20 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.