Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Weiß einfach nicht mehr weiter....

Darf ich Dich fragen, ob Du noch stillst? Bei meinem Sohn war das ähnlich, als er langsam nicht mehr genug von meiner Brust bekam. Da wurden seine Schreiattacken immer häufiger. Sobald wir dann auf Schoppen und später Beikost umgestellt hatten, hatten wir von einem Tag auf den anderen den besten 4-6 Stunden Rhythmus tagsüber und nachts sogar bis zu 10 Stunden! Erholung pur!

Alles Gute!

von Nadja_242003 am 21.12.2010, 10:56 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.