Frage: Was tun???

Yannick ist jetzt am 1. September 7 Monate alt und ich habe an manchen Tagen noch immer probleme mit der Beikost. Es gibt sogar manchmal Tage, da gebe ich ihm nur die Flasche, weil er alles andere mit dem Löffel verweigert. Mache ich was falsch? Er nimmt sehr gut zu. Er krieg er zuwenig wenn er manchmal nur die Flasche kriegt? Er weint sehr beim füttern. Kann es vielleicht auch vom zahnen kommen, denn er hat noch keinen zahn?

Antwort auf: Was tun???

Liebe L., das dürfen Sie auch weiterhin sehr flexibel und gelassen handhaben und keinen Druck machen. Alles Gute!