Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Was soll ich tun?

Mein Sohn 4 ist seit einer Woche erkältet. Seit einer Nacht schreit er ihm tun die Füße weh und er braucht eine kalte Decke. Die dreht er immer wieder um das sie kalt ist. Ich habe ihm ein kühl Akku ich Handtuch gewickelt und unter die Füße seit dem schläft er angenehme ruhig.

Kann das vom wachsen sein? Er hat allerdings kein Fieber nur Husten und Schnupfen.

Ich hatte das eben als Kind immer wenn ich gewachsen bin das meine Füße weh Taten. Gibt's iwas was man machen kann?
Bin am verzweifeln da er immer unruhiger schläft und in h natürlich auch.

Grus

von Tanja93 am 03.08.2021, 23:14 Uhr

 

Antwort:

Was soll ich tun?

Liebe T.,
im Rahmen eines Infekts sind solche "Missempfindungen" nicht ungewöhnlich. Vielleicht hat Ihr Sohn ja auch Fieber, messen Sie nach. Und bleiben ansonsten bitte gelassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.