Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Was kann das sein?

Hallo Marion !

Das was Du da schilderst kommt mir total bekannt vor. Meine Tochter (4 1/2 Monate) experimentiert den ganzen Tag mit ihrer Stimme. Diese Phase, daß sich das Baby total anstrengt, kenne ich auch. Meine Tochter wird dann ganz rot im Gesicht. Ich bin mir aber fast sicher, daß dies nichts mit Stuhlgang zutun hat. Wir haben uns auch darüber schon gewundert. Meine Tochter ist aber sonst total lustig ,lacht und quietscht. Ich denke auch der Doc wird Dir nicht genau sagen können, was das zu bedeuten hat.

Heidi

von Heidi am 13.08.2001, 10:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.