Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

was kann das sein

Guten Abend

Meine tochter ist 3 jahre alt,hatte am 25.1 gegen abend angefangen zu brechen,nächsten tag war nichts mehr und danch der tag wieder ein bisschen.dachte erst magen und darm,aber immer mal wieder ein kurzes brechen.bin dann mit ihr zum Arzt und er meinte,sie hat ganz viel luft im Bauch,der stuhlgasng von ihr war auch ganz hell braun,er meinte das muss beobachtet werden,musste jetzt eine woche lang aufschreiben was sie isst und trinkt,sie durfte keine schoki,also alles das nicht essen wo milchzucker drin ist,war heute wieder beim arzt,und es hat sich nichts geändert:-( jetzt soll ich wieder ne woche warten :-(sie hat auch oft sehr sehr dunkle augenringe,obwohl sie nicht müde ist.ich bin echt radlos und weis nicht weiter :-(

von jay29 am 21.02.2013, 21:34 Uhr

 

Antwort:

was kann das sein

Liebe J.,
das klingt für mich als sollte das doch gründlicher untersucht werden. Bitte gehen Sie erneut zu einem KInderarzt oder in die KInderklinik.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.02.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.