Frage: was kann das sein

Guten Abend Meine tochter ist 3 jahre alt,hatte am 25.1 gegen abend angefangen zu brechen,nächsten tag war nichts mehr und danch der tag wieder ein bisschen.dachte erst magen und darm,aber immer mal wieder ein kurzes brechen.bin dann mit ihr zum Arzt und er meinte,sie hat ganz viel luft im Bauch,der stuhlgasng von ihr war auch ganz hell braun,er meinte das muss beobachtet werden,musste jetzt eine woche lang aufschreiben was sie isst und trinkt,sie durfte keine schoki,also alles das nicht essen wo milchzucker drin ist,war heute wieder beim arzt,und es hat sich nichts geändert:-( jetzt soll ich wieder ne woche warten :-(sie hat auch oft sehr sehr dunkle augenringe,obwohl sie nicht müde ist.ich bin echt radlos und weis nicht weiter :-(

von jay29 am 21.02.2013, 21:34

Antwort auf: was kann das sein

Liebe J., das klingt für mich als sollte das doch gründlicher untersucht werden. Bitte gehen Sie erneut zu einem KInderarzt oder in die KInderklinik. Alles Gute!