Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was in der nacht zum schlafen anziehen.

was soll man einem kind in der nacht anziehen, wenn es so wie jetzt 30 grad hat.

mein kleiner 2 jahre trägt einen ohne arm body und schlafoverall drüber und einen ärmellosen schlafsack frottee ganz dünn.

was soll man anziehen, im sz hat es sicher 26 grad.

lieber herr dr. bitte um ihre hilfe.

lg

von miami123 am 05.07.2010, 09:38 Uhr

Antwort:

Liebe M.,
was tragen Sie? Mehr braucht Ihr Kind auch nicht und ich würde z.b. T-Shirt und Windel empfehlen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.07.2010

Antwort:

Hallo,
einfach einen Kurzarm Body,reicht völlig aus.

von tinam1981 am 05.07.2010

Antwort:

Meine Kleine, auch 2, schläft grade in Windel ;-)

Das kommt aufs Kind an. Manche mögen nicht so nackt schlafen, aber ich denke, den Schlafsack oder den Schlafoverall kannst du weglassen - zumindest wenn er schwitzt, ists zu viel!

von Eris am 05.07.2010