was in der nacht zum schlafen anziehen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: was in der nacht zum schlafen anziehen.

was soll man einem kind in der nacht anziehen, wenn es so wie jetzt 30 grad hat. mein kleiner 2 jahre trägt einen ohne arm body und schlafoverall drüber und einen ärmellosen schlafsack frottee ganz dünn. was soll man anziehen, im sz hat es sicher 26 grad. lieber herr dr. bitte um ihre hilfe. lg

Antwort auf: was in der nacht zum schlafen anziehen.

Liebe M., was tragen Sie? Mehr braucht Ihr Kind auch nicht und ich würde z.b. T-Shirt und Windel empfehlen. Alles Gute!

Antwort auf: was in der nacht zum schlafen anziehen.

Hallo, einfach einen Kurzarm Body,reicht völlig aus.

Antwort auf: was in der nacht zum schlafen anziehen.

Meine Kleine, auch 2, schläft grade in Windel ;-) Das kommt aufs Kind an. Manche mögen nicht so nackt schlafen, aber ich denke, den Schlafsack oder den Schlafoverall kannst du weglassen - zumindest wenn er schwitzt, ists zu viel!