Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was bedeutet es wenn das trommelfell weiß ist?

die kinderärztin sagte das das trommelfell meiner kleinen weiß ist. was bedeutet es?

von mikosch8 am 30.08.2013, 09:58 Uhr

Antwort:

was bedeutet es wenn das trommelfell weiß ist?

Liebe M.,
das Trommelfell hat immer eine weißliche Farbe, was Ihre Kinderärztin speziell damit gemeint hat, kann ich aber leider nicht sagen. Fragen Sie sie!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.08.2013