Warum plötzlich schlapp nach dem aufwachen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum plötzlich schlapp nach dem aufwachen?

Hallo Hr. Dr. Vor kurzem sind wir umgezogen und sind immernoch dabei. Es ist also einiges anders bei uns als gewohnt. Mein Sohn ist 2 3/4 Jahre alt und hat die letzen Tage nix auffallendes gemacht, er war ganz normal und hab ihn gestern Abend gegen 20 Uhr ins Bett gelegt. Heute morgen kam er zu mir und war ganz schlapp und hatte eine kalte verschwitzte Stirn. Er hing nur so an mir dran und hat nix gesagt und anfangs kaum auf Absprache reagiert. Erst als ich ihm was zu trinken gegeben habe wurde er wieder. Kann das vl vom umzugsstress kommen? Jetzt ist er wieder wie vorher. Junima

von junima2011 am 27.03.2014, 14:17

Antwort auf: Warum plötzlich schlapp nach dem aufwachen?

Liebe J., ich würde er an eine Krankheit denken, die ein Kind so "ausbrütet", kann das aber aus der Ferne natürlich nicht beantworten. Bitte gehen Sie zu Ihrem Kinderarzt, wenn es Ihrem Kleinen anhaltend nicht gut geht. Alles Gute!