Warum ist mein Sohn noch klein und sieht unterernährt aus?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum ist mein Sohn noch klein und sieht unterernährt aus?

Hallo mein Sohn wird jetzt im Mai 6 , allerdings ist er noch sehr klein und sehr schmal, war natürlich paar mal beim Kinderarzt aber er meinte das Kinder das nehmen was sie brauchen man solle sie nicht zwingen! Aber warum ist er so schmal und klein, die gleichaltrigen Kinder sehen viel kräftiger aus und sind defenetiv auch grösser! Mein kleiner ist sehr flink und sehr aktiv aber was ist mit der grösse? Er sieht aus wie ein 4 jähriger und das macht mich traurig.... Ich bin als Frau auch nicht unbedingt klein 1.70cm und der Vater noch großer. Ich weiß nicht mehr weiter, denke vielleicht hat er eine Krankheit ? Habe gehört es gibt handscreeming? man könnte ausrechnen wie groß das Kind wird? was schlagen sie mir vor??? Vielen dank im voraus MfG tz

von Kuzu am 15.02.2013, 19:27

Antwort auf: Warum ist mein Sohn noch klein und sieht unterernährt aus?

Liebe K., wie groß und wie schwer ist er denn? Bitte stellen Sie eine neue Frage.