Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

WICHTIG

Hallo,

meine Tochter hatte damals auch das 3-Tage-Fieber und ich habe es nur bemerkt, da zum Schluss dieser typische Hautausschlag kam und ich daraufhin zum Kinderarzt bin. Vorher habe ich nichts bemerkt, da meine Tochter zwar Temperatur hatte, aber kein richtig hohes Fieber.

Also wenn Dein Sohn das 3-Tage-Fieber hatte, dann ist dieser Hautausschlag eigentlich ein typisches Zeichen dafür und nicht besorgniserregend. Der geht wieder von alleine weg.

Hat Dir denn Dein Arzt nichts davon gesagt, dass der Hautausschlag dazu gehört?

Liebe Grüße
Jeanette

von Tingeltangelbob am 24.06.2010, 22:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.