Frage: von mitschüler gewürgt

Mein Sohn 9 Jahre wurde in der schule von einem Mitschüler gewürgt. Er hat dabei ca. 10 sekunden keine Luft mehr bekommen. Was soll ich machen? danke im voraus

Antwort auf: von mitschüler gewürgt

Liebe F., das sollten Sie unbedingt mit dem Klassenlehrer und dem Schulleiter besprechen, damit Maßnahmen gegen ein solches Verhalten ergriffen werden können. Alles GUte!

Antwort auf: von mitschüler gewürgt

Hallo, hoffentlich warst Du schon bei der Klassenlehrerin bzw. beim Rektor / der Rektorin, denn das geht über normale Kabbeleien zwischen Kindern weit hinaus. Es sollte sowohl in der Klasse als auch mit den Eltern des Jungen besprochen werden! Als Mutter muss man manchmal für sein Kind in die Bresche springen und darf nicht stillhalten, gell! LG H.