Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

von mitschüler gewürgt

Mein Sohn 9 Jahre wurde in der schule von einem Mitschüler gewürgt. Er hat dabei ca. 10 sekunden keine Luft mehr bekommen. Was soll ich machen? danke im voraus

von februar29 am 02.03.2010, 11:17 Uhr

 

Antwort:

von mitschüler gewürgt

Liebe F.,
das sollten Sie unbedingt mit dem Klassenlehrer und dem Schulleiter besprechen, damit Maßnahmen gegen ein solches Verhalten ergriffen werden können.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010

Antwort:

von mitschüler gewürgt

Hallo,

hoffentlich warst Du schon bei der Klassenlehrerin bzw. beim Rektor / der Rektorin, denn das geht über normale Kabbeleien zwischen Kindern weit hinaus. Es sollte sowohl in der Klasse als auch mit den Eltern des Jungen besprochen werden! Als Mutter muss man manchmal für sein Kind in die Bresche springen und darf nicht stillhalten, gell!

LG

H.

von Hexhex am 02.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.