Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

verstopfte nase

Lieber Dr.Busse,
Mein Sohn (2 Jahre alt) hat seit 3 Tagen Fieber bis 40,4,laut Krankenhaus Virusinfekt mit Schnupfen.Das Fieber ist inzwischen auch deutlich weniger.Aber das eigentliche Problem ist,daß der kleine nachts eine sehr stark verstopfte Nase so dass er kaum Luft bekommt. Abschwellende Nasentropfen verstärken eher das Problem.Wie kann ich dem kleinen helfen.Bekommen Kleinkinder schon Nasennebenhöhlenentz.,leider habe ich ständig Pansinusitiden.

Liebe Grüsse

Nora

von ak29 am 10.11.2008, 20:28 Uhr

Antwort:

verstopfte nase

Liebe A.,
bei anhaltend so hohem Fieber müssen Sie das unbedingt erneut beim Kinderarzt untersuchen lassen, dringend!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008