Frage: Verbrennung

Hallo, meine Kleine hat sich vor 2 Tagen an einem Kamin verbrannt mit einer Handinnenfläche. Nach Kühlung sind wir zum Arzt wo sie noch einen Verband bekam (unter dem Verband war Brandsalbe). Gestern beim nachsehen war es nur noch rosa und der Arzt meinte es wäre gut verheilt und man müsse nichts mehr tun. Jetzt bekam sie eine kleine Blase (ca. so groß wie ein halber kleiner Fingernagel)die auch gefüllt ist. Die Blase ist heute morgen immer noch zu. Ich creme sie weiter ein. Was muß ich noch tun? Soll ich nochmal zum Arzt? Die Verbrennung war 1. Grades. Sie ist 16 Monate. Vielen Dank, Bianca

Antwort auf: Verbrennung

Liebe Bianca, die erneute Blase sollten Sie doch besser ihren Kinderarzt ansehen und versorgen lassen. Alles Gute!