Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Vagina riecht komisch

Hallo Herr Dr. Busse,

bei meiner kleinen Tochter 10 Monate riecht die Vagina komisch, mache sie bei jeden Windelwechsel immer mit feuchttücher sauber und morgens und abens mit einem Waschlappen nun weiß ich nicht an was das liegt ob sie vielleicht zu lang in ihren Urin liegt? Oder ist es eine Infektion?

Vielen Dank für ihre Antwort

Nicole und Lara

von NicoleundLara am 25.05.2009, 11:01 Uhr

 

Antwort:

Vagina riecht komisch

Liebe N.,
bitte lassen Sie sicherheitshalber ihren Kinderarzt nachsehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.05.2009

Antwort:

Vagina riecht komisch

Ein gut gepflegtes Kind riecht nicht.
Beschreibe doch einmal genauer, wie Du wäschst (Feuchttücher sind ja kein Waschen!); viele Mütter scheuen sich, den Bereich zwischen großen und kleinen Schamlippen zu säubern, das muß aber sein.

von Andrea6 am 25.05.2009

Antwort:

Vagina riecht komisch

Ich wasche schon zwischen beiden Schamlippen früh und abend und zwischen durch beim windel wechsel mit feuchttüchern, es riecht ein wenig nach Urin glaub ich zu mindestens. Geruch ist schwer zu deuten

von NicoleundLara am 25.05.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.