Frage: Urinverlust

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn (3 1/2) sagt zuverlässig Bescheid, wenn er Pipi muss. Und doch hat er öfter eine leicht nasse Hose, d. h. er verliert kurz bevor er zur Toilette muss schon etwas Urin, manchmal auch danach. Oder auch einfach mal zwischendurch ein bisschen. Was kann das sein? Habe zwar morgen deswegen einen Termin beim Urologen; mache mir aber gerade total den Kopf und habe grosse Sorgen. Oder kann dies auch einfach noch ganz normal sein?? Können Sie mir vielleicht im Vorfeld schon mal sagen, auf was ich mich evtl. einstellen muss? Vielen Dank. Liebe Grüsse, Schlomi

Antwort auf: Urinverlust

Liebe S., vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und sollte noch eine Windel tragen? Alles Gute!

Antwort auf: Urinverlust

Liebe S., vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und sollte noch eine Windel tragen? Alles Gute!