Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

unvollständiger Augenlidschluss

Sehr geehrter Dr. Busse,

mein, jetzt 10 Monate alter Sohn, schließt sehr häufig beim Schlafen die Augen nicht richtig, hat quasi noch so kleinere Schlitze geöffnet. Mein Kinderarzt meint, das mache nichts, denn er kann keine krankhafte Veränderung an den Augen feststellen. Man könne ihm die Augen ja nicht zu kleben...

Manchmal hat er aber gerötete Augenlider und ich habe jetzt gehört, dass man die Augen irgendwie abdecken sollte???

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage !!!

Mit freundlichen Grüßen

Flocecile

von Flocecile am 22.08.2009, 11:37 Uhr

 

Antwort:

unvollständiger Augenlidschluss

Liebe F.,
ich sehe auch kein Proble. Fragen Sie aber im Zweifelsfall doch bitte mal einen Augenarzt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.08.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.