Frage: Unser Kind trinkt kein Tee etc.

Unser Sohn is jetzt fast 8 Monate alt und er verweigert alles was ihn an Getränken außer die Milch angeboten bekommt. Wir haben Früchte-, Fenchel-, Fenchel-Anis-Kümmel Tee ausprobiert mittlerweile haben wir auch Wasser und ein wenig Fruchtsaft versucht. Er verweigert alles... Was sollen wir da machen? Er bekommt mittags und abends Brei morgens und in der Nacht seine Flasche mit Milch. Aber mittlerweile müsste er doch auch so Flüssigkeit zu sich nehmen

Antwort auf: Unser Kind trinkt kein Tee etc.

Liebe T., keine Sorge, er verdurstet nicht! Und es reicht, wenn Sie einfach nur zu den beiden festen Mahlzeiten etwas Wasser oder ungesüßten Tee nur anbieten - ihr Sohn entscheidet, ob er etwas mag oder nicht. Alles Gute!