Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Unser Baby quitscht

Unser Baby ist 7 Wochen alt, er schläft jetzt schon 9 Stunden durch (Flaschenkind) und wärend des Nachtsschlafs quitsch er immer so als würde er nicht genug Luft kriegen oder als müsse sein Köper sich immer daran erinnern zu atmen. Unser Kinderarzt sagt er weiss nicht woran das liegt, wir sollen es beobachten. Ist es etwas schlimmes, müssen wir etwas tun? Oder sind es die Stimmbänder auf den Milch liegt?

von Ultsche am 13.06.2010, 01:55 Uhr

 

Antwort:

Unser Baby quitscht

Liebe U.,
Babys machen viele Geräusche, wenn sie schlafen und diese sind in der Mehrheit harmlos. Genau kann das aber natürlich nur ihr KInderarzt vor Ort beurteilen, für den Sie die Geräusche notfalls aufnehmen können.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.06.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.