Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

unser Baby hat seit 3 Wochen erhöhte Temperatur

Hallo Herr Dr. Busse,

wir hatten das Gefühl das er wesentlich wämer ist als sonst, so hat sich das das erste mal ergeben. Und da er sehr oft harten Stuhlgang hat helfen wir öfter mal mit dem Thermometer nach. So kam das. Unter Kinderärzte im Netz stand dann, dass eine Temperatur über 37,5 als erhöhte Temperatur bezeichnet wird.
MfG
D.Drusch

von DoertheDrusch am 18.10.2010, 20:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.