Frage: Überhitzung

Hallo, kann es im Kinderwagen zu einer Überhitzung des Babys kommen? Habe vor kurzem einen Bericht gesehen, wo es über Überhitzung im Auto ging. Nun habe ich Bedenken zwecks Kiwa. Der heizt sich ja auch auf und meine Kleine liegt in einer Softtragetasche. Vielen Dank

Antwort auf: Überhitzung

Liebe K., Sie werden ja wohl kaum einen geschlossenen Kinderwagen längere Zeit in der prallen Sonne stehen lassen mit ihrem Kind darin..... Allés Gute!