Frage: Überdosierung Vitamin D?

Sehr geehrter Dr. med. Busse, Ich stille mein 5 Wochen altes Baby voll und würde nun Femibion 3 einnehmen wollen (hauptsächlich wg. des Jods). Ich kann doch davon ausgehen, dass sich mein Baby (nur) das nimmt, was es braucht - das heißt, ein Zuviel an Vitaminen/ Nährstoffen im Sinne einer Überdosierung würde es nicht geben? Da ich ja meinem Baby tgl. noch das Vigantol Öl verabreiche, bin ich etwas ins Grübeln geraten. Vielen lieben Dank! Viele Grüße.

von CharlotteL am 30.07.2021, 13:55

Antwort auf: Überdosierung Vitamin D?

Liebe C., Ihre Einnahme eines empfohlenen Multivitamin-Präparats schadet Ihrem Baby nicht. Alles Gute!