Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

trockener Husten

Hallo Dr. Busse,

Unsere 6 Monate alte Tochter hat seit gut zwei Wochen einen trockenen Husten.
Zuerst dachte ich es sei ein Aufmerksamkeitshusten oder das sie sich verschluckt hat. Das ganze geht schon seit zwei Wochen und sie Hütet ca.
10x am Tag.
Ist das ein Grund zur Sorge ?
Vielen Dank und liebe Grüße

von Tanint am 04.11.2014, 02:27 Uhr

Antwort:

trockener Husten

Liebe T.,
10 mal am Tag etwas "hüsteln" bei sonst bester Gesundheit ist kein Anlass zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.11.2014