Frage: Tränendes Auge

Hallo. Mein Sohn ( 29Monate) leidet seit Monaten unter einem tränendem Auge. Vor ein paar Wochen wurden ihm die Polypen entfernt und wir dachten,damit tritt das nicht mehr auf...nun hat er kurz hintereinander 2 Bindehautentzündungen. Was kann man tun bzw. sollte ich das von einem Arzt untersuchen lassen? Lieben dank für eine Antwort im Voraus.

von Reni1206 am 15.05.2019, 21:39

Antwort auf: Tränendes Auge

Liebe R., was das genau ist - Bindehautentzündung, enger Tränenkanal,.... - kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!