Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

tochter hat rote flecken im Gesicht

meine 4 jährige Tochter hat rote flecken im Gesicht seit gestern früh einen ab Mittag mehrere bekommen. Meine Hausärztin vermutet Schafblattern, aber sie hat keine weiteren Anzeichen wie Fieber oder Gelenksbeschwerden nur leichten Juckreiz. Sie sehen eher wie Mückenstiche aus. Da ich selbst auch noch keine hatte und ich in der 14.Woche schwanger bin würde es mich Interresieren was das sein könnte.

von gigi.edith@live.de am 08.11.2013, 20:28 Uhr

Antwort:

tochter hat rote flecken im Gesicht

Liebe G.,
ich kann doch leider aus der Ferne keine Diagnose stellen. Bitte gehen Sie zum Kindernotdienst.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2013