Frage: tagsüber Schlafen ein Problem

Hallo, unsere Tochter ist 8 Monate jung und hat schon immer große Probleme mit dem tagsüber Schlafen. Aktuell ist es nun so, dass sie tagsüber nur 1-1,5 Stunden schläft und das auf dreimal verteilt. Wenn ihr das reichen würde wäre es mir egal, aber leider fängt sie zu 98% sofort zu jammern oder zu weinen an, wenn sie aufwacht und ist immer noch und nach 2 Stunden schon wieder müde. Auch wenn sie morgens aufwacht jammert sie sofort los (nichts mit Traumvorstellung von brabbelnden Babys). Auch wenn ich mit ihr ihm Bett liege schläft sie selten länger oder jammert nicht. Woran kann das denn liegen? Oder was kann ich machen? So ist das Ganze ja wenig erholsam für sie. Nachts schläft sie von ca. 20 Uhr bis morgens gegen 7. Vielen Dank für Ihre Meinung. Freundliche Grüße.

Antwort auf: tagsüber Schlafen ein Problem

Liebe M., bei dem langen Nachtschlaf sollte man alles andere so akzeptieren und kann darauf vertrauen, dass sich die Zeiten auch wieder ändern. Alles Gute!