Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Tablette

Hallo meine Tochter hat eine Ramipril Tablette angelutscht und dann ausgespuckt wie gefährlich ist das?
Danke im vorraus

von conwol am 21.03.2010, 16:35 Uhr

Antwort:

Tablette

Liebe C.,
Sie müssen doch bitte verstehen, dass es keinen SInn macht, solche Fragen hier zu stellen, denn die Antwort kann ja auch erst morgen kommen.
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr KInd sich vergiftet haben könnte, dann müssen Sie bitte sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen. Und das tun Sie bitte auch jetzt noch, wenn Sie meinen ,dass Ihr Kind von dem Medikament etwas abbekommen haben könnte!!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.03.2010