Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stockflecken auf Kinderwagen

Sehr geehrter Herr Busse,
leider finde ich online sehr viele entgegensetzte Meinungen darüber und wollte nun Sie als Experten befragen:
Mein Kinderwagen hat leider einige Stockflecken (nicht übermäßig viele aber erkennbar) auf dem Dach und Gurten des Sportsitzes. Nun habe ich es über Nacht in dem Dr. Beckmann Stockentfernungsmittel einwirken lassen, danach 2 Mal mit 30 Grad und einmal mit 60 Grad gewaschen. (Das Dach habe ich nur mit dem Mittel behandelt weil es nicht abmachbar ist). Nun sind die Flecken nur mehr ganz, ganz leicht erkennbar. Nun meine Frage: Sind denn die Sporen dadurch jetzt wirklich weg? Kann ich mein Kind ohne Bedenken wieder hineinsetzen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Sarah

von Sarahkm am 21.10.2020, 14:01 Uhr

Antwort:

Stockflecken auf Kinderwagen

Liebe S.,
nach der gründlichen Reinigung hätte ich keine Bedenken.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.10.2020