Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Sprechen durch Nase

Hallo Dr. Busse,
seit meine Tochter das letzte Mal verschnupft war, spricht sie sehr häufig durch die Nase und macht so "schnorrende" Geräusche. Waren auch bereits beim HNO, der meinte, dass zwar die Mandeln etwas vergrössert wären, aber dieses komische Schnorren eine Marotte von ihr sei, welche sie sich angewöhnt hat.
Haben Sie eine Idee, wie ich ihr dies schnellstens wieder abgewöhne. Ignorieren brachte bisher leider nicht den gewünschten Erfolg.

Danke, mfg
B. Winkler

von bw am 15.04.2008, 19:25 Uhr

Antwort:

Sprechen durch Nase

Liebe W.,
haben Sie doch einfach Geduld!
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008